Anzeige
Anzeige

Her

Aktuelle Filme

Regie: Spike Jonze – Los Angeles in naher Zukunft: Theodore (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Dass seine Frau ihn verließ, hat ihm das Herz gebrochen. Umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das System startet, lässt er sich gleich von „Samanthas“ freundlicher Stimme bezaubern. Ihre Sehnsüchte ergänzen sich, eine virtuelle Freundschaft wächst – bis sie sich schließlich ineinander verlieben.

„[Erzählt] in herrlich fotografierten und arrangierten Szenen, die mit der wunderschönen Filmmusik der Indie-Band Arcade Fire hinterlegt sind […] Berührend, komisch, wunderschön und schauspielerisch überzeugend. Jetzt schon ein Highlight des Kinojahres!“ Filmering.at

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang