Anzeige
Anzeige

Moon

Aktuelle Filme

Regie: Duncan Jones
Science Fiction, wie sie im Buche steht: „Moon“ beschreibt das Leben von Sam Bell (Sam Rockwell), der auf der dunklen Seite des Mondes stationiert ist, um dort die Förderung von Rohstoffen zu überwachen. Drei Wochen soll sein Einsatz gegen die Energieverknappung auf der Erde noch andauern, bevor er wieder zu Frau und Tochter nach Hause geschickt wird. Sam hat bereits Wahnvorstellungen, während derer er glaubt, sich selbst zu sehen. Bis er nach einem Unfall von einem Mann gerettet wird, der behauptet, tatsächlich Sam Bell zu sein… –sts–
„Mit ‚Moon’ gelingt dem bereits als Werberegisseur erfolgreichen Jones intelligentes Science-Fiction-Kino, das sich offen bei seinen Vorbildern bedient, den direkten Vergleich mit diesen aber dennoch nicht scheuen muss.“ Filmstarts.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang