Anzeige
Anzeige

Minions

Aktuelle Filme

Regie: Pierre Coffin, Kyle Balda – Im Verlauf der Erdgeschichte haben die Minions stets den schlimmsten Bösewichten gedient – auch wenn diese ihre Handlanger oft nicht überleben. Jahre schon darben die Minions, weil sie keinen neuen Meister finden. Also treten Kevin, Stuart und Bob im Jahr 1968 (oder 42 Jahre vor Gru) eine Reise um den halben Weltball an, um sich auf der größten Messe für Schurken dem ersten weiblichen Superbösewicht anzuschließen – Scarlet Overkill. Die Dame ist allerdings nicht nur böse, sondern auch anspruchsvoll.
„Dem Film fehlt die klare erzählerische Linie oder ein emotionales Zentrum, um alle diese Slapsticknummern zusammenzuhalten. Immerhin sind die Gags oft amüsant.“ The Hollywood Reporter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang