Anzeige
Anzeige

Men & Chicken

Aktuelle Filme

Regie: Anders Thomas Jensen – Der Evolutionspsychologe Gabriel (David Dencik) und sein gegensätzlicher, zwangsgestörter Bruder Elias (Mads Mikkelsen) erfahren durch ein lapidares Video des verstorbenen Vaters, adoptiert worden zu sein. Als Gabriel ihren echten Erzeuger ausfindig macht, der in methusalemischem Alter auf einer entvölkerten Insel lebt, begegnen sie ihren Halbbrüdern. Die hausen in einem verdreckten Anwesen unter Tieren und sind eine gewaltbereite Sippe mit sichtbaren Gendefekten.
„Eine verstörende Dystopie über Menschenversuche und Sodomie. Fraglos muss man sich auf ,Men & Chicken’ einlassen, tut man dies jedoch, wird man mit einem herausragenden Film belohnt, der viel mehr ist als bloßes Schockkino.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang