Anzeige
Anzeige

Knock Knock

Aktuelle Filme

Regie: Eli Roth – Sturmfreie Bude! Evan Webber (Keanu Reeves) hat das Haus übers Wochenende für sich allein und lässt die Falschen herein: Zwei junge Frauen, Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) klopfen an seine Tür auf der Suche nach Hilfe. Doch die braucht bald Evan selbst, denn die beiden wollen partout nicht mehr gehen – und schrecken dafür auch nicht vor Gewalt zurück.
„Was Eli Roth anfasst, lässt er gewohnt zu Gold werden. In seinem trashigen ,Knock Knock’ kann der Regisseur aber nicht an seine Erfolge anknüpfen. Auch wenn seine Gattin Lorenza Izzo die Hüllen fallen lässt: Ein paar Brüste, eine harmlose Portion Sadismus und ein bleicher Keanu Reeves reichen noch lange nicht aus, um sich Kritiksternchen einzuheimsen.“ Outnow.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang