Anzeige
Anzeige

Into the Woods

Aktuelle Filme

Regie: Rob Marshall – Dem Bäcker (James Corden) und seiner Frau (Emily Blunt) fehlt nur noch eines zu ihrem Glück. Sie wünschen sich ein Kind. Doch die böse Hexe (Meryl Streep) hat sie mit einem Fluch belegt. Um ihn zu brechen, muss das Paar mehrere Aufgaben erfüllen. Rob Marshall, mit „Chicago“ und „Annie“ Spezialist für Musical-Adaptionen inszenierte das Erfolgsstück als üppig ausgestattete und amüsante Märchenvariation mit prominenter Besetzung.
„Eine liebevolle Hommage an das Geschichten Erzählen, das Geschichten Hören und Weiterspinnen. Und so fügte es sich, dass ,Into the Woods’ ein intelligent erzähltes Erlebnis wurde, ein reflektiertes und überraschendes Märchen, das perfekt in seine Zeit passte – und dabei den Spaß nicht vergaß.“ Filmosophie.com

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang