Anzeige
Anzeige

Im August in Osage County

Aktuelle Filme

Regie: John Wells – Nach dem rätselhaften Tod des Vaters kommt die Familie aus allen Himmelsrichtungen zurück nach Osage County. Mutter Violet (Meryl Streep), bissig und verbittert, trauert auf ihre eigene, unversöhnliche Weise. Im Heim im schwülheißen Oklahoma sind nicht mal die drei Töchter (Julia Roberts, Juliette Lewis, Julianne Nicholson) vor ihren Beschimpfungen sicher. So dauert es nicht lange, bis alte und neue Konflikte aufbrechen und man sich buchstäblich an die Kehle geht.

„Das Star-Ensemble enttäuscht in der Verfilmung des berühmten Theaterstücks nicht, doch auf der Bühne war das Stück eben doch perfekt aufgehoben.“
Entertainment Weekly

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang