Anzeige
Anzeige

Hin und weg

Aktuelle Filme

Regie: Christian Zübert – Die fünf Freunde Hannes (Florian David Fitz), seine Frau Kiki (Julia Koschitz), das Pärchen Dominik (Johannes Allmayer) und Mareike (Victoria Mayer) und der Frauenheld Michael (Jürgen Vogel) haben eine Tradition: Jeden Sommer unternehmen sie eine längere Fahrradtour, und dabei darf jedes Mal ein anderer von ihnen entscheiden, wo die Reise hingehen soll. In diesem Jahr ist Hannes an der Reihe und entscheidet sich ausgerechnet für Belgien – zum Missfallen der Übrigen. Erst auf der Tour wird der wahre Grund für Hannes Wahl enthüllt: Er leidet an einer unheilbaren Nervenkrankheit und will hier die Sterbehilfe in Anspruch nehmen.
„Oft bewegt sich der Film zwar hart an der Grenze zum Kitsch, kann aber insbesondere durch das gelungene Casting daran vorbeimanövrieren.“ Outnow.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang