Anzeige
Anzeige

Ein griechischer Sommer

Aktuelle Filme

Regie: Olivier Horlait – Auf einer kleinen griechischen Insel bringt der 14-jährige Yannis (Thibault Le Guellec) einen kleinen Pelikan mit nach Hause, den er zunächst vor seinem jähzornigen Vater versteckt. Doch als Nicostratos ausgewachsen ist wird er zur Attraktion der Insel, was das Geld fließen lässt. Und Yannis lernt die 17-jährige Angéliki (Jade-Rose Parker) kennen, die ihm neue Lebenswege aufzeigt. Es wird der bedeutendste Sommer seines Lebens…
„Griechenland wird hier mal nicht als Fass ohne Boden und Hort der Korruption geschildert, sondern als sonnige Ägäisinsel, auf der die Bewohner eine ruhige Kugel schieben, in der Taverne bei Ouzo plaudern und der freundliche Pope für moralische Ordnung sorgt.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang