Anzeige
Anzeige

Der Dieb der Worte

Aktuelle Filme

Regie: Brian Klugman, Lee Sternthal – Rory Jansen (Bradley Cooper) ist zwar glücklich mit Ehefrau Dora (Zoe Saldana), doch unglücklich, dass er für seine Arbeit als Autor keine Anerkennung bekommt. Als er ein Manuskript eines Nachkriegsromans findet und es als das seine ausgibt, wird er zum gefeierten Star – bis der wahre Autor (Jeremy Irons) in sein Leben tritt… Die Vergangenheit holt ihn ein und Rory muss erleben, was geschieht, wenn man Ruhm und Erfolg über die drei wichtigsten Worte im Leben stellt… –ah–
„Vielschichtiges Melodram um Liebe, Lügen und Literatur mit stark aufspielendem Ensemble [und] bewegenden Dialogen mit großen Worten.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang