Anzeige
Anzeige

Broadway Therapy

Aktuelle Filme

Regie: Peter Bogdanovich – Am Morgen danach bekommt Escort-Girl Izzy (Imogen Poots) von einem Kunden 30000 Dollar, damit sie den unmoralischen Job an den Nagel hänge. Und schon träumt sie von einer Karriere als Schauspielerin. Dumm nur, dass sie sich ausgerechnet bei ihrem Gönner bewirbt, einem renommierten Theaterregisseur (Owen Wilson), dessen eifersüchtige Gattin in dem Stück die Hauptrolle spielt.
„Kein Meisterwerk, das uns beweisen könnte, wie zeitgemäß und passend manche vergessenen filmischen Strategien für die Darstellungen der heutigen Gesellschaft wären. Es fühlt sich eher so an, als würde man eine verschollene Kuriosität wiederentdecken, die zweifelsohne von größtem Unterhaltungswert ist, aber uns auch stets an ihr Alter erinnert.“ Filmgazette.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang