Anzeige
Anzeige

Beziehungsweise New York

Aktuelle Filme

Regie: Cedric Klapisch – Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau ihn mit den beiden Kindern Richtung New York verlässt, beschließt er Hals über Kopf, ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen, spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens – und dann besucht ihn auch noch seine erste große Liebe …
„Klapischs Beziehungsreigen steckt voller kleiner Wahrheiten, hellsichtiger Momente und pointierter Szenen. Das und das Ensemble spielfreudiger Schauspieler macht [ihn] zu einem absolut sehenswerten Film über das Leben und die Liebe.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang