Anzeige
Anzeige

3 Days to Kill

Aktuelle Filme

Regie: McG – Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange auf normales Leben verzichtet, um seine Familie nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, will er die verbleibende Zeit seiner Tochter widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Wären da nur nicht die schrägen Nebenwirkungen …
„Nach allen Regeln der Vernunft ein furchtbarer Film: unzusammenhängend, ungehobelt brutal, rückschrittlich in seiner Geo- und Gender-Politik. Aber gerade wegen/trotz dieses Scheiterns ist er auch irgendwie ein großer Spaß.“ New York Times

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang