Anzeige
Anzeige

Alles inklusive

Aktuelle Filme

Regie: Doris Dörrie – Apple (Nadja Uhl) hat ihre Mutter (Hannelore Elsner) nach Torremolinos zur Reha in ein All-inclusive-Hotel geschickt. Während die einstige Hippiefrau im früheren Fischerdorf mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, fällt die Tochter daheim auf einen windigen Tierarzt herein. Schließlich treffen sich an Spaniens Küste alle wieder: die Mama und ihr einstiger Lover (Axel Prahl), dessen Transen-Sohn und die unsichere Apple, die sich endlich ins Leben traut.


„Piefige Vorstellungen von Normalität: Alle, die schon immer wussten, dass Tofuschnitzel nicht schmecken kann und BDSM gestört ist, und die noch einmal völlig kontextlos ihr geliebtes N-Wort hören wollen, werden wohl bestens versorgt sein. Der Rest hat hier wenig zu lachen.“
Critic.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang