Anzeige
Anzeige

The Offenders am 4. Oktober im Sound-n-Arts

Bamberg Live

„Thousands miles driven, hundreds shows played and proudly stuck in the underground …“ Die Offenders wurden 2005 von Gitarrist und Sänger Valerio in Italien gegründet, sind aber seit vier Jahren in Berlin daheim. Mit Alben und exzessivem Europa-Touren hat sich die Band einen vorzüglichen Ruf in der Punk-, Ska- und Mod-Community erspielt. Nun zeigt sich das Quartett auf seinem neuen Album „Lucky Enough to Live“ in ungeahnter Höchstform: Toller Uptempo-Reggae-Soul-Beat-Punkrock in 13 frischen Songs, die traumwandlerisch sicher zwischen 2-Tone-Ska und 60’s Hammond-Sounds oszillieren. Hier wird das Erbe großer britischer Bands wie The  Clash, Housemartins oder Elvis Costello in Ehren gehalten. -aph-
Fr. 04.10., 21 Uhr, Sound-n-Arts, Obere Sandstraße 20

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "The Offenders am 4. Oktober im Sound-n-Arts"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
L.Stenzel
Gast

War bei eurem Auftritt Live dabei und begeistert! Gerne werde ich wiederkommen! Toller Sound, toller Gesang, einfach alles super!

Bis zum nächsten mal!

LG Lisa

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang