Anzeige
Anzeige

The Dukes Of Hamburg am 23.05. im Sound-n-Arts

Bamberg Live

Wer musikalisch noch voll in den Sixties verhangen ist, aber trotzdem mal frische Luft durch seine Gehörgänge jagen will, kommt bei dieser Band voll auf seine Kosten: Vier LP haben sie schon auf dem Markt und sie werden immer besser. Alle Plattencover sind aus den Sixties geklaut und bis ins letzte Detail nachgestaltet. Höhepunkt war bislang das 2000 erschienene vierte Album. Da bluesen die Stones wie in alten Tagen, jagen Wonneschauer über den Rücken, und nur das Plattencover verrät: Nix Stones – The Dukes of Hamburg! Im Mai soll nach 13 Jahren endlich das fünfte Album erscheinen – und natürlich wieder noch besser sein als das letzte. Als Support treten Reborn Illusion auf. -aph-
Fr. 23.05., 21 Uhr, Sound-n-Arts, Obere Sandstraße 20

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang