Anzeige
Anzeige

Sandkerwa: Irish Folk-Rock mit den Malasañers – am 24.8. im Frankenhof/Schloss Geyerswörth

Bamberg Live

Malasañers stammen aus Madrid, spielen aber lieber Irish Folk, den sie modernen Einflüssen mischen. Wer sich über die Kombination immer noch wundert, den verweisen sie gerne auf ihre eigenen Wurzeln in der Arbeiterklasse – das helfe doch wohl, die Seele dieser Musik nachzuempfinden. Neben Covern der üblichen großen Vorbilder von den Dubliners bis zu den Pogues spielen die Spanier auch eigene Stücke. Die irische Gemeinde in der Spaniens Hauptstadt habe sie jedenfalls ins Herz geschlossen und steuere auch selbst den einen oder anderen Song bei. -aph-

So. 24.08., 16 Uhr, Schloß Geyerswörth (Frankenhof), Geyerswörthstraße 1

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang