Anzeige
Anzeige

Rick Kavanian, am 28. April in den Haas-Sälen

Bamberg Live

Rick Kavanian ist mit seinem neuen Programm wieder am Start! Mit Offroad möchte er zurück seinen Wurzeln und eine klassische One Man Show darbieten. Aber dazu muss er seine Wurzeln überhaupt erstmal finden und die Frage ist, worum es bei Offroad überhaupt geht? Das spielt für Kavanian aber überhaupt keine Rolle, denn in Deutschland geht es ja immer nur darum, worum es eigentlich geht. Der Komiker, der durch die „Bullyparade“ und „Der Schuh des Manitu“ bekannt wurde, begann seine Zusammenarbeit mit Michael „Bully“ Herbig bereits 1990 beim Radio. 2006 ging er das erste Mal mit einem Soloprogramm auf Tour – „Offroad“ ist sein viertes. -aph-
Di. 28.04., 20 Uhr, Haas-Säle, Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang