Anzeige
Anzeige

Rea Garvey am 18.07. auf Schloss Eyrichshof

Bamberg Live

Heilbronn, Braunschweig,Freiburg … Ebern! So also muss man sich vorstellen,. wenn der Veranstalter meint, Rea Garvey gehe „seinen Weg konsequent weiter“. Seit fünf Jahren ist der einstige Frontmann von Reamonn wieder solo unterwegs und kümmert sich nicht nur als Coach bei „The Voice of Germany“ um den Nachwuchs. Auf seinem aktuellen Album „Pride“ besinnt sich der irische Singer und Songwriter seiner Wurzeln: Autobiografische Anekdoten fanden ebenso Ausdruck wie eine Island-Reise in seinen Texten – „für mich sind es die besten, die ich je geschrieben habe“, sagt Rea. Mit vier Freiluftkonzerten stellt er das in Deutschland vor. -aph-
Sa. 18.07., 20 Uhr, Schloss Eyrichshof, Ebern

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang