Anzeige
Anzeige

Rapper mit Laib und Seele – Die Bamberger Rap-Combo BAMBÄGGA stellt am 31. Mai im Morph Club ihr neues Album vor

Bamberg Live

Bambägga sind wieder im Haus! Seit der Gründung der Rap-Combo bis zum heutigen Tag liegen satte acht Jahre, drei Alben, 130 Live-Konzerte und unzählige Bandprojekte. Nach mehr als einem Jahr Funkstille releasen Bambägga nun ihr lang ersehntes viertes Album namens „Laib und Seele“. So richtig ruhig wurde es um Bambägga in der Zwischenzeit allerdings nicht. Dass Cony und Jonas zusammen mit DJ Mightymike durch Russland tourten, im Studio schufteten und ein generationenübergreifendes Video drehten, erfuhr die FN im Interview mit Gründungsmitglied Jonas MC…

Das ganze Interview finden Sie in der FN-Mai-Ausgabe!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Rapper mit Laib und Seele – Die Bamberger Rap-Combo BAMBÄGGA stellt am 31. Mai im Morph Club ihr neues Album vor"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang