Anzeige
Anzeige

Auf der Suche nach Kunst und Kultur – Vom 23. bis 26. Mai findet in Bamberg zum neunten Mal das Kulturfestival Kontakt statt

Bamberg Live

Unter dem Motto „Suchen“  findet „Kontakt – Das Kulturfestival“ unter dem Dach des studentischen Vereins AStA Bamberg e.V. vom 23. Bis zum 26. Mai bereits zum 9. Mal in Bamberg statt – dieses Mal in den Räumen des Jugendzentrums und auf der Wiese des alten Hallenbads am Margaretendamm. „Kontakt“ – das bedeutet gemeinsam Kultur in seiner vollen Bandbreite erleben. Das Spektrum des Festivals reicht von Livemusik über Theater bis zu verschiedenen Lesungen. Zugesagt haben bereits unter anderem „Jim Fletch“, ein Electronica-Act aus München und die Band „The Instant Voodoo Kit“. Aber auch die Bamberger Symphoniker, „Bamberg liest“ und die Kurzfilmtage sind in dem vielfältigen Programm vertreten. Die FN hat sich vorab mit Theresia, Lorenz, Jakob und Guido vom Kontakt-Team unterhalten.

Das ganze Interview finden Sie in der FN-Mai-Ausgabe!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang