Anzeige
Anzeige

Quer durch die Plattenkiste: Miss Mango, am 13.9. im Live-Club

Bamberg Live

Vier junge Musiker mit einem Ziel: Musik in die Welt zu strahlen und das mal laut, mal leise, mal melancholisch, mal aufbrausend und mal leicht – mit einer Mischung aus Singer-Songwriter-Pop, Soul und Rock, mal versehen mit mitreißenden Latin- und Funkrhythmen, dann wieder melancholisch und zart wie eine leichte Meeresbrise … Die Musik ist geprägt von den Plattenkisten jedes einzelnen Bandmitglieds, von Led Zeppelin zu Lizz Wright, von The Doors zu Lianne La Havas, von Dizzy Gillespie zu J Dilla, von den Jackson 5 hin zu Flying Lotus. Miss Mango veröffentlichte die erste EP im vorigen Jahr, brach dann zur ersten Deutschland-Tour auf – und fand trotzdem noch Zeit für mehr: Im März erschein das Debüt-Album „Tides“. Der Eintritt ist frei. -aph-
Sa. 13.09, 20:30 Uhr, Live-Club, Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang