Anzeige
Anzeige

Peter Kraus – Für immer in Jeans

Bamberg Live

Peter Kraus ist der Garant für einen unterhaltsamen Abend im Stil einer rasanten, humorvollen und musikalisch begeisternden Revue. Er ist das ewig jung gebliebene Wahrzeichen der Rock’n’Roll-Ära – noch immer in Jeans und am Puls der Zeit. Neben seiner Band und seinen Sängerinnen und Tänzerinnen freut sich Peter Kraus besonders auf drei weitere Gäste: seinen Sohn Mike Kraus, seinen Freund Andy Lee Lang und die Musicaldarstellerin Barbara Endl. Erneut wird das Teenager-Idol der 1950er Jahre, dem man auch heute sein Alter nicht ansieht, demonstrieren, wie unterhaltsam sechs Jahrzehnte Showbusiness sein können. Für die Älteren ist es eine Zeitreise, die ihnen die Erinnerung zurückbringt, für die Jüngeren ein Einblick in die Zeit der Eltern und Großeltern. Für alle aber ist die große Peter Kraus Revue ein Feuerwerk an Gags und beliebten Hits wie „Tutti Frutti“ oder „Sugar Baby“. Bald wird sich zeigen, ob der Künstler mit dem Schalk im Nacken wieder à la „Ich würd’ euch ja gern alle glücklich machen, aber ich habe nicht so viel Zeit“ mit seinem weiblichen Publikum flirtet… –ah–
Fr. 02.03., 20 Uhr, Stechert Arena,
Forchheimer Straße 15

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang