Anzeige
Anzeige

Milow: „We Must Be Crazy“-Tour, am 26.11. in der Brose Arena

Bamberg Live

Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten. Ende 2011 war es für Milow jedoch an der Zeit, innezuhalten. „Ich habe mich nach fünf Jahren quasi nonstop auf Tournee unglaublich ausgelaugt gefühlt“, sagt er. Also flog er spontan nach Kalifornien, mietete dort ein Apartment und machte erstmal – nichts!. „Einfach nur entspannen.“ Das ging natürlich nicht lange gut, wenn man sich ausgerechnet Los Angeles als Kurort aussucht. Also nahm der Belgier dort ein neues Album auf. Als Konzept für „Silver Linings“ schwebte ihm „die Magie des Moments“ vor, die herrscht, wenn „großartige Musiker gemeinsam Musik machen. Mit dem Ziel, etwas Zeitloses zu erschaffen.“

Mi. 26.11., 20:00 Uhr, Brose Arena, Forchheimer Straße 15

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang