Anzeige
Anzeige

Mehr als bloße Cover: The Cavern Beatles

Bamberg Live

Ziemlich genau 50 Jahre ist es nun her, dass die Beatles Hamburg eroberten. Diejenigen, die damals nicht dabei sein konnten, müssen nicht traurig sein: Die Cavern Beatles stammen ebenfalls aus Liverpool, sehen so aus wie die Originale und klingen auch so. Doch das Allerbeste kommt noch: Die wohl bekannteste aller Tribute-Pilzkopf-Bands gibt ein Konzert in Bamberg! Die vier Mitglieder der Cavern Beatles sind hautnah mit der Musik ihrer Idole aufgewachsen. Was liegt da näher, als eine Band zu gründen, um die Fab Four zu würdigen? Der größte Ritterschlag in der Karriere der Band war wohl das Lob nach einem ihre Konzerte von Sir Paul McCartney himself. Nach dem Konzert im Hegelsaal macht man sich mit einem Lächeln auf den Lippen auf den Heimweg und summt „I feel fine…“. –sts–
Mo. 07.02., 20 Uhr, Konzerthalle – Hegelsaal,
Mußstrasse 1

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang