Anzeige
Anzeige

Matthias Egersdörfer meint’s doch nur gut – am 02.05. im Morph Club

Bamberg Live

Mit trockenem Humor erzählt Matthias Egersdörfer Geschichten, die er eigentlich traurig findet, über die das Publikum aber trotzdem lacht. Traurig findet er auch, dass er nach zwei durchfeierten Nächten mit Kopfschmerzen aufwacht und eine Ankündigung für sein neues Programm schreiben soll, das es noch gar nicht gibt. Sterbenswünsche werden laut. Doch Egersdörfer darf nicht sterben und so schreibt er: Das neue Programm wird super. Es trägt den Titel: „Ich mein’s doch nur gut.“ Als er das geschrieben hat, legt er sich wieder auf sein Sofa, über dem mehrere Kabarettpreise hängen. –ah–
Do. 02.05., 20 Uhr, Morph Club,
Luitpoldstraße 17

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Matthias Egersdörfer meint’s doch nur gut – am 02.05. im Morph Club"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Den ganzen Originalbeitrag lesen unter: FN-Magazin […]

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang