Anzeige
Anzeige

John Lee Hooker Jr. & Band – am 07.08. auf dem Blues- & Jazzfestival – Maxplatz

Bamberg Live

John Lee Hooker Jr. ist ein Blues-Künstler, der für Aufmerksamkeit sorgt und die Besucher in seinen Bann zieht. Er entspringt einer höchstmusikalischen Familie aus Detroit, der der legendäre Will Moore sowie der berühmte John Lee Hooker angehören. Seine Songs sind oft mit bissiger Sozialkritik versehen und erinnern an Johnny Watson, der großen Einfluss auf John Lee Hooker Jr. Musik hatte. Mit „zwei Teile[n] R&B, ein[em] Teil Jazz und ein[em] fette[m] Teil ‚down home blues’“ (eigene Aussage) fesselt er nicht nur sein Publikum, sondern animiert es mitzusingen und zu tanzen. –ah–
Di. 07.08., 19:30 Uhr, Blues- & Jazzfestival – Maxplatz

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang