Anzeige
Anzeige

„In Bamberg bin ich als Bayer daheim, aber doch in Franken.“ – FN-Interview mit dem Comedian Michael Mittermeier

Bamberg Live

Michael Mittermeier kommt am 16. und 17. Mai nach Bamberg in die Stechert Arena. Er wurde Mitte der 1990er Jahre mit seinem legendären Programm „Zapped!“ deutschlandweit bekannt und steht bis heute an der Spitze der deutschen Comedy- und Kabarett- Szene. Seit einem längeren Aufenthalt in New York unternimmt der Comedian immer regelmäßiger Ausflüge ins Ausland und räumt dort mit dem Klischee auf, wir Deutschen hätten keinen Humor. Zurück in Deutschland lässt der „Global Bayer“ Mittermeier all seine Erfahrungen in sein neues Programm einfließen und präsentiert die großen „Blackouts“ dieser Welt. Die FN hat natürlich vorher schon einmal nachgefragt.

Das ganze Interview finden Sie in der FN-März-Ausgabe!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang