Anzeige
Anzeige

„Ich wusste, dass wir gewinnen“ – Brose Baskets-Headcoach Chris Fleming lässt die Saison 2012/2013 Revue passieren

Bamberg Live

Die Brose Baskets haben sich zum vierten Mal in Folge zum Deutschen Basketball-Meister gekrönt und den Angriffen der Konkurrenz erneut getrotzt. Zwar mussten Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans der Bamberger Basketballer im Saisonverlauf durch ein Wellenbad der Gefühle schreiten, doch am Ende hat es sich wieder einmal ausgezahlt. Der „Vater des Erfolges“ ist sicherlich Trainer Chris Fleming, neben Manager Wolfgang Heyder. Im FN-Interview lässt der Headcoach die abgelaufene Spielzeit Revue passieren und bestätigt die erste Neuverpflichtung…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-Juli-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "„Ich wusste, dass wir gewinnen“ – Brose Baskets-Headcoach Chris Fleming lässt die Saison 2012/2013 Revue passieren"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang