Anzeige
Anzeige

„Ich versuche jede Halle in mein Wohnzimmer zu verwandeln“ – FN-Interview mit Annett Louisan

Bamberg Live

Annett Louisan gelang vor sieben Jahren mit „Ich will doch nur spielen“ der Durchbruch. Inzwischen hat sie sich längst von dem Püppchen-Image gelöst und behauptet sich als feste Größe in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Im Frühling erschien ihr inzwischen fünftes Studioalbum „In meiner Mitte“. Getreu diesem Motto scheint die nur 1,52 Meter große Sängerin endgültig bei sich und ihrem ganz eigenen Musikstil angekommen zu sein. Seit Anfang Oktober ist sie mit ihren neuen Songs auf Deutschlandtournee und gastiert am 25.11.2001 auch hier in Bamberg. Die Fränksiche Nacht hat vor dem Konzert mit ihr über das Album, die Tour und natürlich auch über Bamberg gesprochen…

Den kompletten Artikel gibt es in der FN-November-Ausgabe.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang