Anzeige
Anzeige

Hip Hop meets Volxmusik: Kellerkommando

Bamberg Live

„Ja leck mich am Arsch! Endlich mal was Neues. Endlich mal was Mutiges. Und dann noch aus Bamberg! Respekt!!“, waren die Begeisterungsstürme des Bestsellerautors Tommy Jaud, nachdem er das Kellerkommando zum ersten Mal gehört hatte. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich im beschaulichen Bamberg eine popkulturelle Innovation zusammengetragen. Denn das Kellerkommando vermengt althergebrachte Volxmusik aus Franken mit fetten Hiphopbeats von heute – inklusive russischem Gangsterrapper. Neben Hip Hop mischen auch Ska und Jazz munter mit. Am heutigen Abend gibt’s brandneue Songs aus Omas Hip Hop-Liederbuch auf die Ohren. Wo das Kellerkommando auftritt, brennt die Hütte! Support gibt’s von Dr. Umwuchts Tanzpalast und DJ Mighty Mike. –sts–
Mi. 01.06., 21 Uhr, Morph Club,
Luitpoldstraße 17

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang