Anzeige
Anzeige

Genre-Split: Astronautalis

Bamberg Live

Ein wahrer Improvisationskünstler steht im August auf der Bühne des Morph Club. Astronautalis alias Andy Bothwell beherrscht Freestyle so gut, dass man vor Ehrfurcht glatt erstarren könnte. Denn der Amerikaner hat es drauf, aus unzusammenhängenden Wortfetzen des Publikums fließende Texte zu bilden, die auch noch einen Sinn machen. Seinen Musikstil in eine Schublade packen zu wollen, wäre grundfalsch. Obwohl sein Label Eyeballs Bands wie My Chemical Romance und Thursday hervor gebracht hat, ist deren Musik nicht so sein Ding. HipHop, Electro, Folk, Blues, Singer-Songwriter und sogar Disco Elemente treffen bei Astronautalis aufeinander. Noch Fragen? Falls ja: Hingehen und anhören, falls nein: Hingehen und überzeugen.
Do. 26.08., 21 Uhr, Morph Club,
Luitpoldstraße 17

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang