Anzeige
Anzeige

Fröhlich Altern in Bamberg – Die Kabarettistin Heidi Friedrich und ihr neues Programm „Frühreif!“

Bamberg Live

Heidi Friedrich macht Lust auf’s Alter. Ein knappes Jahr hat die Bamberger Kabarettistin mit rheinischem Migrationshintergrund an ihrem neuen Programm gefeilt – jetzt ist es fertig. „Frühreif!“ rät zum Fälschen eines Seniorenausweises und zum Ausleihen eines Rollators. Aber nur probeweise, versteht sich von selbst. Denn es gibt auch noch genügend andere Themen als das Älterwerden, die Heidi Friedrich mühelos im Mittelteil von „Frühreif!“ unterbringt. Bevor sie aber am 23., 24. und 26. September um jeweils 20 Uhr auf der Bühne des Jazzkellers mit einem Schnupperwochenende im Seniorenstift liebäugelt und mit dem Rollator ein Tänzchen wagt , bat die FN die Kabarettistin zum Gespräch über Musikprogramme im Altersheim, den Humor der Bamberger und das Klientel auf Kreuzfahrtschiffen.

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-September-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang