Anzeige
Anzeige

„Es könnte fast ein Tarantino-Film sein!“ FN-Interview mit Schauspieler Sven Waasner zu „Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi“

Bamberg Live

Der Schauspieler Sven Waasner drehte im letzten Jahr direkt „vor seiner Haustür“ den Heimatkrimi „Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi“, denn er ist ein geborener Forchheimer und lebt nach seiner Schauspielausbildung in New York mit seiner Familie wieder in der fränkischen Idylle. Sein Durchbruch im deutschen Fernsehen gelang ihm mit der Rolle des René Sturm in der RTL-Serie „Unter Uns“. Seitdem war er in verschiedenen Fernsehproduktionen, wie „Die Rettungsflieger“, „FunnyMovie – Dörthes Dancing“ oder „Herzflimmern“ zu sehen. Am 16.10.2012 feiert „Bamberger Reiter“ im Odeon-Kino Premiere, bevor er am 27.10.2012 um 20.15 Uhr im Bayrischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Die FN traf sich vorab mit Sven zu einem Interview.

Das ganze Interview finden Sie in der FN-Oktober-Ausgabe!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang