Anzeige
Anzeige

Der irische Singer und Songwriter Kieran Halpin am 26.09. um 21 Uhr im Live-Club

Bamberg Live

Kieran Halpin hat in den letzten sechsunddreißig Jahren zwanzig Folk-und Rock-Alben aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht. Seine neue CD „It’s Always 3.15“ besteht aus zehn Songs und ist eine Solo CD – nur Gittare und Gesang, so wie man Kieran Halpin bei den meisten seinen Konzerten erlebt. Nach neuen Wegen suchend, präsentiert Kieran Halpin seine Songs immer neu. Mit dieser offenen Herangehensweise nahm er Alben verschiedener Stilrichtungen überall in der Welt auf: Ob in einem kleinen Studio in London; in Nashville, Tennessee; in Sydney, Australien; oder Aufnahmen im sogenannten „Folkrockgürtel“ von Oxfordshire. In England war er für die letzte CD „The devil and his dealing“. Kieran Halpins intelligente und provokante Texte verschmelzen mit dem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre. Der Eintritt ist frei.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang