Anzeige
Anzeige

„Deine Füße verraten dich!“ – Thorsten Havener knackt den Körpersprache-Code am 22. April in der Konzerthalle

Bamberg Live

Ihm kann man wirklich nichts vormachen. Wenn das Augenlid kurz zuckt, die Hand nervös am Daumen dreht, ein verlegenes Lächeln über die Lippen huscht, die Hand nervös am Ohr kratzt oder die Füße in einer bestimmten Richtung stehen, dann hat Thorsten Havener sein Gegenüber längst durchschaut. Er weiß sofort, wohin es dann in die Ferien geht oder ob die hübsche Blondine ihren Mann betrügt. Das „angehende Weltwunder“ (SZ) des Körperlesens wird am 22. April um 20.00 Uhr in der Konzerthalle mit einer furiosen und verblüffenden Show tief in die Köpfe der Bamberger blicken, indem er ihre unbewusste Körpersprache dechiffriert. Die FN versuchte ihrerseits dem Mentalisten, Zauberer, Bestseller-Autor und Körpersprache-Papst mal Geheimnisse zu entlocken…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-März-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang