Anzeige

Spider-Man: Homecoming – Regie: Jon Watts

Kino und Film

Peter Parker alias Spider-Man ist wieder zurück in New York. Seitdem er gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen Fähigkeiten nicht mehr machen sollte: den einen oder anderen Einbruch verhindern, oder Taschendiebe stoppen. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor geförderte Jugendliche auch noch den Alltag an einer Highschool auf die Reihe bekommen. Ausgerechnet in dieser Situation sorgt ein Bösewicht für Unruhe: der Vogelmann Vulture. (ab 13.07. im Cinestar)

„Detailliert ausgeklügelt wird der Stoff von den Drehbuchautoren John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein, während der eher unbekannte Regisseur Jon Watts die ikonische Superheldengeschichte visualisiert.“ kino.de

Zurück zum Seitenanfang