Anzeige
Anzeige

Winterkartoffelknödel

Aktuelle Filme

Regie: Ed Herzog – Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel Rudi (Simon Schwarz) bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen zu tun. Die Mitglieder der Familie Neuhofer sterben innerhalb kürzester Zeit an den merkwürdigsten Dingen. Während sein Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied) an eine Verkettung unglücklicher Umstände glaubt, sind Franz und Rudi überzeugt, dass da etwas faul ist und folgen ihrer Spur bis nach Spanien. Dabei will Franz gar nicht nach Spanien.
„In der zweiten Adaption eines Rita-Falk-Krimis geht es noch makabrer, bayrischer und wieder verdammt komisch zu 
[…] 

Man spürt es fast in jeder Einstellung – Regisseur Ed Herzog hatte für seine zweite Kriminalkomödienadaption ein deutlich höheres Budget zur Verfügung.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang