Anzeige
Anzeige

Wiener Dog

Aktuelle Filme

Regie: Todd Solondz
Als kleiner, vertrauenswürdiger Dackel erhält man viele Einblicke in die Schicksale seiner wechselnden Herrchen. Für den kleinen Remi wird die Liebe seiner bourgeoisen Eltern Dina und Danny einfach zu viel. Eine eher unscheinbar wirkende Tierarztassistentin will hingegen ihrem Leben etwas mehr Pfeffer verleihen und lässt sich auf ein Abenteuer mit Bad Boy Brandon ein. So verschieden  all ihre Leben sein mögen, finden sie doch alle Trost in demselben kleinen Dackel.
„Diese elegant gefertigte Kuriosität scheint auf dem halben Weg zu untypisch hoffnungsvollen Gefilden für Solondz-Verhältnisse zu sein – bis eine mitreißende Unterbrechung einen beruhigenden Sprung in klägliche Verzweiflung markiert.“ Variety

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang