Anzeige
Anzeige

The Master

Aktuelle Filme

Regie: Paul Thomas Anderson – Freddie (Joaquin Phoenix), ehemaliger Marine, kann sich aufgrund seiner Aggressivität und Alkoholsucht nur schwer über Wasser halten. Als er Bekanntschaft mit dem intellektuellen und charismatischen Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) macht, integriert ihn dieser in seine neugegründete Glaubensgemeinschaft „The Cause“, durch die er Geborgenheit und neue Hoffnung erfährt. Doch nach und nach kommen dem „Jünger“ Zweifel… –ah–
„The Master” […] mag nicht perfekt sein und erreicht nicht die Wucht des Vorgängers („There Will Be Blood“), fasziniert aber mit Bildern, die im Gedächtnis hängen bleiben, und bietet jede Menge Stoff für Diskussionen.” Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang