Anzeige

Snowpiercer

Aktuelle Filme

Regie: Bong Joon-ho – Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Landschaft braust, bietet noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet in den hinteren Waggons ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Eine Revolution steht kurz bevor. Starbesetzte Adaption des Comics „Schneekreuzer“ mit hris Evans, Tilda Swinton, Ed Harris und Jamie Bell.

„In den Händen eines amerikanischen Blockbuster-Regisseurs wäre aus dieser Geschichte wohl flacher Special-Effects-Bombast geworden. ,Snowpiercer’ ist mitreißendes und überraschendes Action-Kino. Aber eben auch mehr.“ Die Zeit

 

Zurück zum Seitenanfang