Anzeige
Anzeige

Slow West

Aktuelle Filme

Regie: John Maclean – Der 16 Jahre junge Jay (Kodi Smit-McPhee) folgt seiner großen Liebe Rose nach Amerika in den Wilden Westen. Der naive, die Welt und Mitmenschen prinzipiell als gut betrachtende junge Mann gerät in ein Feuergefecht und trifft auf den zynischen Revolverheld Silas (Michael Fassbender), der sich ihm als Beschützer und Wegbegleiter anbietet. Nicht uneigennützig – hat er es doch auf das Kopfgeld abgesehen, das auf die junge Frau und ihren Vater ausgesetzt ist.
„Maclean kennt die Mechanismen und Klassiker des Genres, die er einerseits immer wieder aufgreift und die meist schon im nächsten Moment mit Witz und Ironie unterlaufen werden. Weniger streng und düster als manch anderer Neo-Western erscheint ,Slow West‘, in dem immer wieder auch fast schon märchenhafte Elemente Platz finden.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang