Anzeige
Anzeige

Schoßgebete

Aktuelle Filme

Regie: Sönke Wortmann – Eine junge und hochneurotische Frau Anfang 30: Elizabeth Kiehl (Lavinia Wilson) macht sich um alles und jeden permanent Sorgen. Nur bei einer einzigen Tätigkeit ist sie völlig entspannt und angstbefreit: beim Sex. Deshalb ist der ihr auch so wichtig. Elizabeth will allen Rollen gerecht werden, sie will nicht nur perfekte Mutter sein, sondern auch ihrem Mann (Jürgen Vogel) perfekte Ehefrau und Liebhaberin. Ein Anspruch, der ziemlich zermürbend sein kann, und bei dem Humor durchaus hilfreich ist …
„Verfilmung des zweiten Bestsellers von Charlotte Roche, die tonal nicht weiter entfernt von ,Feuchtgebiete’ sein könnte […] Geschickt hält der freizügige Film die Balance zwischen Humor und Schrecken – was auch der wunderbaren Hauptdarstellerin zu verdanken ist.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang