Anzeige
Anzeige

Schlussmacher

Aktuelle Filme

Regie: Matthias Schweighöfer – Paul (Matthias Schweighöfer) ist professioneller Schlussmacher. Deutschlandweit verlässt er stellvertretend für seine Klienten ungewollte Partner. Gegen emotionale Ausbrüche ist er abgehärtet. Privat läuft es für ihn sowohl finanziell als auch in Sachen Liebe sehr gut. Doch als Paul der wichtigste berufliche Schlussstrich bevorsteht, kommt ihm der anhängliche Toto (Milan Peschel) in die Quere, der sich nicht so einfach mit der Trennung abfinden will. Pauls Leben beginnt zu wackeln… –ah–
„Attraktiv besetzt und professionell umgesetzt mit großen, satten Kinobildern erzählt [Schweighöfer] eine moderne Komödie mit romantischen, aber eben auch angesichts des Themas Trennung ernsten Untertönen.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang