Anzeige
Anzeige

Ostwind 2

Aktuelle Filme

Ostwind 2Regie: Katja von Garnier – Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht der Reiterhof  kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt.
„Vor zwei Jahren gelang der Regisseurin ein Film für junge Pferdenärrinnen, der in seinen stärksten Momenten die Magie des Reitens auch für das Publikum spürbar machte. Trotzdem war die Geschichte nicht frei von Mängeln. Dazu kamen klischeehafte Figuren und hölzerne Dialoge … Auch wenn sich Mika langsam vom Mädchen zur jungen Frau entwickelt, leidet das Sequel leider doch wieder an einigen derselben Mängel.“ Filmstarts.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang