Anzeige
Anzeige

Missverstanden

Aktuelle Filme

Regie: Asia Argento – Aria (Giulia Salermo) lebt in einer zerrütteten Familie. Mutter (Charlotte Gainsbourg) und Vater (Gabriel Garko) leben im Scheidungskrieg und kümmern sich bestenfalls um die Töchter aus ihren früheren Ehen – ihr gemeinsames Kind ignorieren die Pianistin und der Schauspieler. Auch in der Schule erkennt niemand, wie verloren die hochintelligente Außenseiterin ist. So streunt Aria alleine durch die Straßen und schenkt einer schwarzen Katze ihre Liebe …
„Man kann ,Missverstanden‘ leicht vorwerfen, dass er zu sprunghaft und hektisch inszeniert sei. In Wahrheit steckt hinter dieser sorgsam aufgebauten Fassade nur der Blick eines kleinen Mädchens auf seine sonderbare Umwelt.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang