Anzeige
Anzeige

Kokowääh

Aktuelle Filme

Regie: Til Schweiger
Mit seinen Komödien traf Til Schweiger bisher immer mitten ins Herz der Kinogänger. Nun legt er nach. „Kokowääh“ erzählt vom erfolglosen Drehbuchautor Henry (Til Schweiger), bei dem es auch in Liebesdingen nicht allzu rosig läuft. Ausgerechnet mit seiner Ex (Jasmin Gerat), in die er immer noch verliebt ist, soll er an einer Bestsellerverfilmung arbeiten. Und als wäre das nicht schon Aufregung genug, taucht auch noch Magdalena (Emma Tiger Schweiger) auf, das Ergebnis eines längst vergessenen One-Night-Stands. Bis ihre Mama aus den USA zurück ist, soll sich Henry um die Kleine kümmern… –sts–
„Hier steht […] das Familienleben im Fokus turbulenter und emotionaler Momente.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang