Anzeige
Anzeige

Kill Your Darlings – Junge Wilde

Aktuelle Filme

Regie: John Krokidas – Ein neues Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 nach New York kommt und auf den faszinierenden Lucien Carr (Dane DeHaan) trifft. Mit ihm und seinen Freunden Jack Kerouac (Jack Huston) und William S. Burroughs (Ben Foster) zieht Allen durch die Künstlerszene von Greenwich Village und lässt sich für seine Gedichte inspirieren. Nichts lässt ahnen, dass ein Mord zur Bewährungsprobe für die Freundschaft werden soll…

„Mit einer eindrucksvollen Besetzung erzählt John Krokidas eine dramatische Episode aus dem Leben von einigen der aufregendsten Literaten aller Zeiten. Zwar hätte deren Hang zum Unkonventionellen auch diesem Debütfilm ganz gut zu Gesicht gestanden, aber nichtsdestotrotz ist die Mischung aus Thriller und Biopic ungemein fesselnd.“ Filmstarts.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang