Anzeige
Anzeige

Im Rausch der Sterne

Aktuelle Filme

Regie: John Wells – Adam Jones (Bradley Cooper) lebt das Leben eines Rockstars. Das führt dazu, dass er seine Stelle als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants verliert. Zwei Jahre später taucht er bei seinem alten Freund Tony (Daniel Brühl) auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Und dafür die begnadete Köchin Helene (Sienna Miller) gewinnen. Doch die kann Adam nicht ausstehen.
„Sehenswert macht ,Im Rausch der Sterne’ vor allem die Besetzung, die bis in winzige Rollen mit bekannten Darstellern gefüllt ist, die im Fall von Uma Thurman, die gerade einmal zwei Szenen hat, bevor sie aus dem Film verschwindet, geradezu verschwendet wirkt. [Ein Film,] der zwar in ausgetretenen Wegen erzählt, das aber auf schwungvolle Weise.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang