Anzeige
Anzeige

Halbe Brüder

Aktuelle Filme

Regie: Christian Alvart – Ein Familienvater (Sido) mit einem fatalen Hang zum Trickbetrug, ein türkischer Schnösel (Fahri Yardim), der unter seinem erfolgreichen Adoptivvater leidet, und ein redseliger Afrikaner (Tedros Teclebrhan), der als Rapper reüssieren will. Auf den ersten Blick haben die drei nichts gemeinsam. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Brüder sind und ihre verstorbene Mutter ihnen ein erkleckliches Erbe vermacht hat. Doch um an die Kohle heranzukommen, muss das ungleiche Trio kooperieren. Bei einem Roadtrip, das die drei quer durch Deutschland führt, kommt es zur Nagelprobe.
„Gewöhnungsbedürftig und eindeutig Geschmackssache in diesem temporeichen, rasant geschnitten Films ist der derbe Fäkal- und Brachial-Humor, für den man ein Faible haben muss. Wenn man damit nichts anfangen kann, muss man hart im Nehmen sein.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang